sundownerbar by night

Sundowner by Night Karte
Mit Stil den Abend mit sich und anderen leben...

„Sundownen“, vielleicht ein Tanz im Sand? Eine schöne Zeit mit Freunden verbringen, ein romantischer Abend zu zweit? Die Farb- und Naturstimmungen des Chiemsees genießen, betont durch die Lichter im Wasser, dem beleuchteten Steg und viel Kerzenlicht.

Was das Essen an der Bar betrifft, so kann der Sundownerbar Gast im Chiemgauhof (sind nur ein paar Meter!) sich sein Essen bestellen. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Man kann wählen zwischen bayerischer Brotzeit, Antipasti Tellern, Nudeln und Salaten und auch einer der beliebtesten Nachspeisen überhaupt: dem Chiemgauhof Pfannkuchen!

Die Musik an der Sundownerbar am Abend ist frisch, frech und beschwingt! Sie fordert den Sundowner Gast zum mitwippen, schunkeln oder auch barfuss tanzen auf? Die wechselnden Playlist Inhalte erwecken täglich andere Stimmungen. Man fühlt sich an die Riviera oder an die CopaCabana oder auch nach Argentinien versetzt und vergisst dabei aber nicht, den Chiemsee in seiner Einzigartigkeit zu schätzen! Hier gehts zu unseren Playlists.


Abendkarte

Ein frischer Mojito oder doch lieber ein leckerer Aperol Sprizz. Hier gehts zu unserer Karte by night.

Sundowner by night Strand



sundownerbar by night Team

Unser Bartender, der direkt vom fischen mit dem Boot in die Arbeit fahren kann! Ist unser Barleiter!

Jetzt ganz neu im Team. Hat Ihr Studium in München abgeschlossen. Arbeitet mit Georg am Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Schwester von Eva, arbeiten am Liebsten zusammen am Sonntag und am Dienstag

Schwester von Anna, arbeiten am Liebsten zusammen am Sonntag und am Dienstag

Kommt am Wochenende vom Bayerischen Rundfunk in München zum Chiemsee gefahren, um die Wochenenden am SEE zu verbringen, arbeitet auch recht gerne dabei! Immer mit Georg am Freitag und am Samstag

Martin ist unser Springer und hilft immer, wenn nötig!! Oder??

Lust Teil des SUNDOWNERBAR-Teams zu werden. Dann melde Dich hier.

Chiemgauhof News

Zimmer

Ein unterschiedlicheres Haus als den Chiemgauhof gibt es nicht noch einmal! Von 15 qm Mini Zimmer bis hin zu 150 qm grossen Studios! Aber eines haben Sie alle gemein: die liebevolle, wertige und charmante Einrichtung! Hier fühlt man sich wohl!

Hochzeiten Chiemgauhof

Wer im Chiemgauhof heiraten möchte, der muss sich beeilen! Die Termine werden ungefähr 1,5 Jahre vorher vergeben. Die Sundownerbar kann man perfekt nutzen für ein „Get Togegther“ am Vorabend oder auch für denHochzeitsempfang?

Tagung am SEE

Wer eine entspannte Atmosphäre für seine Tagung wählt, der sollte im Chiemgauhof buchen. Für Teamgespräche in lockerer Umgebung und bei schönem Wetter bietet sich auch die Sundownerbar perfekt an!